Samstag, 21. März 2015

Streifzug durch den Garten Teil 2

Der Frühling ist erwacht.
Zart öffnen sich die Knospen.
Die Forsythie zieht sich langsam ihr gelbes Kleid über.
Der Frühling ist erwacht.
Primeln leuchten in den Regenbogenfarben.
Täglich kommt ein Farbtupfer hinzu.
Der Frühling ist erwacht.
Zart öffnen sich die Knospen.
 von Gabi Sommerhalder





Immer wieder gibt es Neues zu sehen. Es ist alle Jahre wieder ein Wunder...



Ausnahmsweise hatte ich auf meinem Waldspaziergang die Wasserflasche dabei. Ich muss mir unbedingt angwöhnen sie mit zuschleppen. In dieser Beziehung bin ich ein absoluter Minimalist. Ich mag keine grossen Taschen. Es muss klein und handlich sein. Gerade genug Platz für das Nötigste.



Schnell noch ein Besuch bei Pippas Samstagsspatziergang und bei Ninjasiebens  Samstagskaffee.

Ich wünsche euch allen ein geruhsames Wochenende. Auch wenn das Wetter leider nicht mehr so schön ist wie vergangene Woche.

Eure Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen