Über mich

Mein Name ist Gabriele. Verheiratet mit einem lieben Mann und  Mutter von 3 Kindern.  Die Tochter ist schon ausgeflogen. Die beiden Söhne geniessen noch Hotel Mamma. Beide sind noch in der Ausbildung.

Tja und sonst, was mach ich gerne? Ich lese sehr gerne. Vorzugsweise Krimis, historische Romane und Sience fiction. Stricken und häkeln habe ich, durch euch inspiriert, wieder neu entdeckt. Natürlich der Garten und alles was dazugehört. Am liebsten geniess ich ihn aber... ;-)

Bloggen ohne eigene Bilder geht für mich nicht. Aus dem Grund habe ich mit dem Fotographieren begonnen. So kann ich euch mit meinen eigenen Kunstwerken überraschen.

So, das wärs über mich.

Kontakt: E-Mail

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabriele,
    gerade habe ich deinen Blog entdeckt. Interessant sieht der aus! Doch schön wie man durchs Blog lesen andere Menschen kennen lernen kann! Auf jeden Fall haben wir schon mal das ein oder andere gemeinsam. Krimis und historische Romane mag ich auch. Und Häkeln!!!
    Es grüßt Dich
    Sigrid

    AntwortenLöschen