Montag, 13. April 2015

Danke für eure Besuche

Ich möchte mich bei euch allen bedanken. Am letzten Samstag konnte ich den 1000. Besucher vermerken! Am 6. Dezember 14 habe ich diesen Blog gestartet und jetzt nur 4 Monate später so viele Klicks!
Es ist mir klar, dass noch nicht alles so perfekt ist. Aber ich glaube ich bin auf einem guten Weg. Bin eben auch noch ein bisschen am ausprobieren. Manchmal reicht auch die Zeit nicht für mehr.

Seidelbast mit Besucher.

Einige von euch werden denken; "Was in so einer langen Zeit?" " Das mach ich an einem Tag!" Aber für mich als totaler Bloganfänger freu ich mich einfach über jede Aufmerksamkeit. Selber auf die Schulter klopf!  :-)

Herzlich willkommen an alle neuen Leser und vielen Dank an die treuen Leser, die immer mal wieder vorbei kommen.


Eure Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen