Samstag, 18. April 2015

Samstagskaffee

Kennt ihr das auch? Am Ferienanfang denkt man, 2 lange Wochen nichts tun oder nur reduziert das Nötigste erledigen. Man tümpelt so vor sich hin und schon ist eine Woche vorbei. Aber man hat ja noch eine lange Woche vor sich. Tja und dann macht es "Schwups" und diese letzte lange Woche ist vorbei....

Diese Woche verging beängstigend schnell. Ab Montag sind die Ferien schon wieder zu Ende. Der Arbeitsalltag hat einen dann wieder in seinen Klauen.

Eigentlich ist es ja immer so und trotzdem ist man am Ende der Ferien überrascht, dass die Zeit so schnell verflog. Natürlich versuche auch ich diese Zeit "sinnvoll" zu nutzen. Ich habe Arbeiten im Haushalt in die Ferien verschoben für die ich sonst weniger Zeit habe.



Natürlich habe ich die Zeit auch genutzt und meinen Bücherturm auf dem Nachttisch ordentlich reduziert. Mein Patenkind hat mich in der letzten Zeit mit Lesestoff versorgt den ich nun abarbeitete. Dank des super Wetters konnte ich dies sogar im Liegestuhl machen.

Auf der Festplatte haben sich meine Lieblingsserien ein bisschen aufgestaut, jetzt bin ich wieder auf dem neusten Stand.

Auch verschiedene Ideen für meinen Blog warten jetzt auf Umsetzung. Ich glaube für die muss ich mir sogar mal eine Liste machen. Muss ja nicht alles aufs mal sein.

Eine Idee habe ich schon aktiviert. Immer Mittwochs kann man sich bei mir mit Beiträgen von Garten, Balkon oder Fensterbrett verlinken. Ein schönes Arrangement reicht auch. Da ich blogmässig noch in den Kinderschuhen stecke, läuft noch nicht alles so wie ich das gerne möchte. Vor allem die Technik will nicht so wie ich. Aber das kommt sicher alles noch...

Jetzt mache ich mich auf den Weg zu Ninjassiebens Samstagskaffee und zur Becher Party...

Eure Gabriele


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen