Samstag, 25. April 2015

Schottenschalt mit Kaffee

Hier hab ich mal meine Tasse mit einem originalen, schottischen Schal umkränzt. Er ist ein Souvenier von einer Schottlandreise. Eine Woche waren wir mit einem Bus in den Highlands unterwegs. Es war himmlisch. Leider ist sie schon Jahre her... Ich hoffe, dass wir so eine Reise irgendwann wiederholen können.

Laut der Etikette die mal auf dem Schal war, sind dies die Clan- Farben der Mac Kenzies. Im Moment sage ich nur so viel: Bücher und TV- Serie. Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten. Nächste Woche wirds ausführlicher.


Spekulationen sind aber durchaus erwünscht.... ;-D

Noch schnell bei der Samstagskaffeerunde vorbeischauen...

Eure Gabriele

1 Kommentar:

  1. Schotten finde ich ja sehr spannend, Schon die Geschichten die sie überliefert haben. Dein Samstagskaffee hört sich nach gemütlichkeit an.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen