Mittwoch, 21. Dezember 2016

Streifzug am Mittwoch

Hallo ihr Lieben

Als erstes möchte ich mich für eure Treue durch das ganze Jahr bedanken. Für eure Besuche, lieben Kommentare oder das Mitmachen. Ich freue mich immer, wenn ich eine Reaktion erhalte.
Da jetzt die Zeit der Rückblicke angefangen hat, möchte ich euch hier nochmal mitnehmen auf eine Reise durch das vergangene Jahr. Ich werde diese Reise in 2 Etappen durchführen. So müsst ihr euch auch keinen Wolf scrollen....😉

Januar


Februar


März



April



Mai




Juni




So, das waren nun die ersten sechs Monate meiner "Streifzug am Mittwoch" Bilder. Natürlich nur die, die mir am Besten gefallen... 😉
Habt ihr auch ein Bild das euch super gefällt? Dann teilt mir das doch hier mit. Nächsten Mittwoch kommt dann die 2. Hälfte des Jahres an die Reihe. Vielleicht gefällt euch ja dann eines besser. Bin schon gespannt auf eure Meinungen...


Jetzt seit ihr aber an der Reihe. Verlinkt euch hier mit euren Garten-, Balkon- oder Fenstersimsbilder. Adventsdeko vor der Haustür oder vielleicht habt ihr einen Adventskranz selber gemacht, den ihr gerne allen zeigen möchtet?

Eure Gabriele 

2 Kommentare:

  1. Beautiful flowers photos !!
    Merry Christmas !!

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundershöne Foto's.

    Liebe Grübe Marion,
    die uns beiden wünscht, dass sie noch recht lange etwas von ihren Müttern haben.

    AntwortenLöschen